Credits

Über die Final Fantasy VIII - Datenbank

Die Idee zur Realisierung dieser Datenbank entstand im Herbst 2002. Wir vermissten eine umfassende deutsche Seite über Final Fantasy VIII mit einer einfachen und durchdachten Funktionalität (hoffentlich ist uns das auch gelungen).

Die Final Fantasy VIII Datenbank sollte aber keinesfalls als "fertig" betrachtet werden, vor allem was den Inhalt anbelangt. Da es fast unmöglich ist, ALLES über das Spiel zu wissen (man denke an die zufälligen Vorkommen der Gegner) freuen wir uns über jeden Beitrag.

Erklärung

Diese Seite hat in keiner Weise etwas mit der Firma "Squaresoft" oder einer ihrer Niederlassungen zu tun, abgesehen von der Tatsache, dass sich diese Seite mit dem Spiel Final Fantasy VIII beschäftigt.

Natürlich übernehmen wir keinerlei Haftung auf welche Art und Weise auch immer.

Die FF8-Datenbank erhebt keinerlei Copyright-Ansprüche auf Screenshots, Namen oder sonstige Elemente und Daten, die im Spiel "Final Fantasy 8" enthalten sind. Das Copyright für die HTML-Seiten, Skripte sowie Grafikelemente der Website behalten wir uns natürlich vor.