Gästebuch

Name:
eMail (optional):
Nachricht:


Jup ich bin mit dem Eintrag sehr zufrieden. (:
Danke für das tolle Feedback!

Die GF-Level-Info hab ich teilweise schon in der Datenbank gehabt, es wurde aber nicht angezeigt, das hab ich eingebaut. Auch das mit El Noire ist jetzt drin, ich hoffe es passt so! :)
Ich find es ist die beste umd genauste infos seite über FF8 :)
Zur Ergänzung für das finden von "El Noire (Elnoyle)"
nach der lunatic Pandora in Esthar-City.
Wenn man von der Air-Station aus hoch läuft in Richtung Residenz läuft kommt ja eine kleine Abzweigung rechts dort sitzt ein Mann. Wenn man ihn anspricht kommt nur "Muhahahaha" und ein kampf wird aus gelöst und es ist El Noire (Elnoyle). Könnt noch hinzufügen wenn ihr wollt ;)
Super Seite, hilft allen FF8-Fans weiter!

Vielleicht noch zur Ergänzung bei den GF

Ifrit Kugelwandler ab GF-Level 10
Shiva Todesurteil ab GF-Level 10
Siren Behandeln ab GF-Level 15
Super seite sehr nützlich bin mal wieder am zocken hab eigentlich alles aber sehr nützlich um kleinigkeiten zu finden vor allen dingen wenn man nach den richtigen gegnern für waffen sucht
Bitte diese Seite Online lassen ! ! ! Hilft extrem beim zocken. Kann ja nicht immer alles auswendig wissen (o:
Eine großartige Seite. Danke für all die Mühe:) Seit vielen Jahren spiele ich ff8, HIER habe ich immer noch etwas entdeckt, was ich nicht wußte und ausprobieren kann.
Vielen lieben Dank für die großartige Seite :)
Nicht Offline-nehmen =)
So eine geniale Seite. Spiele gerade zum ersten Mal FFVIII durch, möchte aber schon möglichst viel erreichen. Und diese Site ist mir eine Riesen-Hilfe dabei! Keep going und alles Gute.
Gut, dass es Seiten wie diese gibt!
Ihr seit so geil ne. Einfach so eine hammer Seite dankeeeeeeee.

Hab zwar ff8 schon paar mal durch, aber diese Seite hat gezeigt, dass man immer wieder noch was dazu lernen kann^^

Übersichtlich und informativ = ihr seit die besten :D
Kann nur sagen ist ne super Seite.

Anmerken wollte ich nur (weil es nicht eingetragen ist), dass Bisage (für Sprintschuhe) auch in der Ebene von Winhill zu finden ist.
Danke für das viele positive Feedback!
Echt super Seite! Hab mir einige Infos selbst als Veteran geholt. Was noch fehlt ist eine Karte für Drawpunkte und eine schönere Beschreibung, wie man an alle Karten kommt.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau, sehr schöne Seite :)
Danke, für diese geniale Seite!
Spiele seit 2003 FF8 immer mal wieder und immer etwas anders als zuvor und habe doch noch nicht alles gesehen. Auch ein 'alter Hase' braucht mal Hilfe und hier wird man fündig. :)
Super Seite! Ein ganz dickes Lob!
Tolle Seite, großes Dankeschön :)
Tolle Seite.
Alles was man braucht schön und Ordentlich zusammengefasst :)
Super Seite!
Wenn du jetzt noch eine App drauss machen würdest wär da wahnsinn!
Super tolle Seite :) Vielen Dank für all die Mühe die Infos zusammenzutragen!!!
Echt Tolle und hilfreiche Seite!
Hilft mir sehr bei meinem Letsplay :D Und macht lust auf einen "100% Spielstand"
Tolle Seite. Vielen Dank =)
Nice, endlich weiß ich wo sich die dynamo steine besorgen lassen. danke
Danke für das tolle Lob!
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch 100.000 mal für diese absolut geniale Seite! Die Seite ist besser als Datenbank für FF8 Lichtjahre besser als alles Lösungen, Übersichten, etc. was man im Netz findet, dank der Verlinkung von allen wichtigen Sachen (Fundorte Gegner Items Wandler, einfach alles!). Bitte nie nie mehr vom Netz nehmen, die Seite werde ich in 12 Jahren meinen Kindern empfehlen, wenn diese FF8 spielen ;-)

mfg,
Frank
achtung morbol gefunden schloss artesisia weinkeller
Bitteschön, die Suche ist jetzt auch wieder verfügbar!
Hallo ihr Lieben,
super Homepage, aber leider fehlt die Suchfunktion :(
Wäre cool wenn die noch irgendwann kommt :)
Super gute seite, ich spiele es wieder seitdem es bei steam im invetar ist !
Ich hab das Spiel vor'n paar Tagen wieder aus der Versenkung gekramt nach gut 10 Jahren in denen ich es nicht mehr gespielt habe. Ich kann einfach nicht mehr die Finger davon lassen und will alles auf das Maximm bringen, also alle G.F.s einsammeln, alle ultimativen Waffen, etc, etc.
Diese Seite ist dafür echt Hilfreich, wobei ich einfach nur aus Zufall drüber gestolpert bin, aber hey! Ich liebe diese Seite!
Super Site, verdammt gute Infos und ein extrem geiler Aufbau der das ganze extrem vereinfacht. Wirklich klasse gemacht!
ich hab das spiel jetz seit über 12 jahren und spiel es alle paar jahre mal wieder.
Ich kenn zwar allen schon so gut wie auswendig, aber vorallem mit den karten hab ich mich nie so richtig auseinandergesetzt.
und da war die seite hier schon ziemlich hilfreich, muss ich sagen.

Ich kann den anderen nur zustimmen. Richtig gute Seite. Sehr Hilfreich!
Super Seite
Ich habe eine Frage die Zauber, die ich zum Angriffswert kopple bekommen die gekoppelten gfs den gleichen Elementaren schaden??!
ich habs diese woche für 8(!)€ im neuen zustand gekauft und kanns endlich wieder spielen. :)

tolle seite!
da muss ich der person unter mir recht geben! aber daran ist nichts zu ändern. klasse gemacht, die homepage hier!! für alle ff8 fans genau das richtige nachschlagewerk im internet. mein favorit ist zwar der 9te teil, nichtsdestotrotz echt klasse beschrieben!!!
wow, tolle Seite. Und echt hilfreich :)

Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welcher Teil von FF besser ist, 7 oder 8. Haben beide ihre pro und contra

Leider ging es danach mit FF systematisch bergab. Teil 9 geht auch noch, aber danach... ein Drama

Das waren noch Zeiten, wo Spiele noch Klasse statt Masse waren, wo Entwickler noch Herzblut und Inspiration reingesteckt haben. Und vor allem: damals wurden Spiele auch noch fertig gestellt!

Was ist Heute? Die Unternehmen sind nur noch aufs schnelle Geld raus, alles schnellschnellschnell, Qualität mangelhaft. Das Resultat ist unausgegoren, unfertig und voller Bugs. Und im Falle vom PC machen sich immer mehr "Kopierschutze" breit, die das Produkt zwar nicht schützen, aber spielen nicht selten unmöglich machen. Ein Schellm, wer böses dabei denkt...

Bei dieser Geschäftspolitik wundert es mich, das sich gewisse Spieleschmieden überhaupt noch über Wasser halten können. Es ist jedenfalls traurig, wie sich das entwickelt hat.

Fakt ist jedenfalls: viele ältere Titel sind trotz veralteter Grafik weit besser als manch aktuelles Zeug. Und einer davon ist FF8 :)
Wow, wirklich coole und hilfreiche Seite. Und wenn ich das Gästebuch so ansehe ist hier auch echt noch was los, trotz des Alters von Spiel und Seite.
Die Seite ist in Hinsicht auf das Suchen nach Monstern (für Items sammeln) besser als das Lösungsbuch...Respekt! Und ordentlich gegliedert, sowie informativ noch obendrein... Klasse gemacht!
Vielen Dank für dieses Angebot!
ff8 ist das beste spiel aller zeiten und diese hilfe ist sehr informativ
Klasse Hp hilft echt gut :D
Odin und gilgamesch fehlen in de g.f.
jaa..heutzutage gibts echt nur müll, was ff betrifft...8 war def. der beste teil!
Bestes Spiel allerzeiten.

Leider wird nur noch Crap produziert. >_<
Echt super seite hat mir sehr geholfen meine ganzen waffen zusammen zufarmen dickes lob
Ist zwar schon länger her das ich FF8 durchgespielt habe es war das 2. FF was ich durchspielte und ich muss sagen das hier ist die beststrukturierste Seite die man zu einem FF an Informationen im Netz finden kann! Diese Seite hat mir bei meinem Spielen von FF8 sehr geholfen!
klasse! 1a arbeit, seit gelobt!
Ich bin begeistert von Deiner/Eurer Arbeit die Ihr hier investiert habt. Inhaltlich und optisch ideal. Bitte nie schliessen. :) Falls doch, bitte den
Übersichtlich und extrem informativ. Die Einbindung der englischen Namen ist sehr hilfreich. Tolle Seite!
Wunderbare Website, detaillierte Infos, Fundorte von Monstern+deren Drops. Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht!
Super Seite.
hammer geiil ... fettes lob von mir :D
Oh. nicht genug Platz. Egal. Einfach: Dickes Lob!
Klasse Seite, hat mir wirklich an vielen Stellen weiter geholfen. Allerdings vermisse ich beim Schmelzdrachen eine Angabe zum Fundort. Da ich es selbs
ein nachtrag

bei küßchen kann man ab lvl 30+ seuche drawn!
Super Seite, viele Infos haben mir sehr geholfen <3
nice website, greetings
nette site!

Viele Informationen - danke!

lg M.